Kontakt
Karl Ecker
Untere Bliesstraße 33
66539 Neunkirchen-Wellesweiler
Homepage:www.karl-ecker.de
Telefon:06821 4365
Fax:06821 42754

CREATON Sonder­formen

Creaton Logo
Dacheindeckung

Die Sonder­formen von CREATON haben ihren eigenen Charme und sind auf ihre Art und Weise besonders. Neue Farb­varianten und ein un­verwechsel­bares Erscheinungs­bild zeichnen diese Ziegel aus, die sich harmo­nisch in die Dach­deckung ein­fügen.

MAXIMA PRO

CREATON MAXIMA PRO

Das Multi­talent für Sanierung und Altbau heißt MAXIMA PRO. Ideal ist es zum Aus­tausch sanierungs­reifer Alt­ein­deckungen geeignet. Problem­loses Andecken an einen Beton­dachstein im 10er Format. Der Ziegel passt sich einer Reihen­haus-Situation perfekt an.

Mehr über MAXIMA PRO

HERZ­ZIEGEL

CREATON HERZZIEGEL

Der Herz­ziegel wird auf­grund seines unver­wechsel­baren, charakter­vollen Erschei­nungs­bildes im Wort­sinn schnell ins Herz ge­schlossen. Er überzeugt durch seine tiefe Seiten­verfal­zung, die hohe Sicher­heit bei Regen­eintrag und seinen Schnee­stopp-Effekt.

Mehr über HERZ­ZIEGEL

Quelle: CREATON GmbH

Zum Seitenanfang