Kontakt
Karl Ecker
Untere Bliesstraße 33
66539 Neunkirchen-Wellesweiler
Homepage:http://www.karl-ecker.de
Telefon:06821 4365
Fax:06821 42754

Referenzen

Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Minute. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne wenn und aber.

Referenz Karl Ecker
Referenz
Referenz
Referenz
Referenz
Referenz
Referenz
Referenz

Ob große oder kleine Projekte, schlüsselfertig zum garantierten Festpreis oder als Ausbauhaus, wir realisieren in gleich bleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht. Wir führen sowohl Neu-, An- und Umbauten, Aufstockungen sowie energetische Sanierungen von Bestandsgebäuden aus – und das vom Entwurf bis zur Endabnahme.

Unsere Arbeit spricht für sich!

Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detaillierte Planung von Neu- und Umbauten zu erstellen, mit dem Ziel, modernste Bedachungssysteme und Spenglerarbeiten mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Wir legen Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz!

Referenz
Referenz
Referenz
Zum Seitenanfang