Kontakt
Karl Ecker
Untere Bliesstraße 33
66539 Neunkirchen-Wellesweiler
Homepage:www.karl-ecker.de
Telefon:06821 4365
Fax:06821 42754

Über uns: Karl Ecker

Die Firma Karl Ecker bestand seit 1884 als Personengesellschaft. Erst 1980 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH.

Bis zum 30.11.2018 war Herr Dipl.-Ing. Karl­heinz von der Brüggen Geschäfts­führer und Gesell­schafter. Vom 20.02.1997 bis 01.12.2018 war Herr Reinhard Schach Mitgesell­schafter und ebenfalls Geschäfts­führer der Firma. Seit dem 01.12.2018 ist Herr Pascal Zawar alleiniger Geschäfts­führer und Mitgesell­schafter des Unternehmens. Aktuell werden ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt, einschließ­lich Dach­decker- und Klempner­meister.

Wie es sich für ein altein­geses­senes Unter­nehmen der Be­da­chungs­branche gehört, sind Natur­schiefer­dächer ein ausge­wiesenes Spezial­gebiet unseres Betrie­bes. Besonders stark sind wir aber auch bei kom­pli­zier­testen Klemp­ner­arbeiten, sei es die Aus­füh­rung in Zink, Kupfer, Blei oder Edelstahl.

Natürlich werden sämtliche zu einem moder­nen Dach­decker­betrieb gehö­renden Arbeiten von uns ausge­führt. Dazu gehören die Eindeckung von Steil- und Flach­dächern mit Ton­zie­geln, Beton­dach­steinen, Natur­schiefer, Kupfer, Zink, Blei, Edel­stahl, Bitu­men, Folien, Trapez­blechen und die Herstel­lung von Fassaden mit allen möglichen Mate­rialien.

Des Weiteren werden Solar- und Photo­voltaik­anlagen von uns ange­boten und montiert, sowie Wärme­dämm­arbeiten jeder Art durch­geführt.

Wer große Aufträge erhalten will, muss auch bereit sein, kleine Arbeiten auszuführen.

Hierzu gehören u.a. kleinste Reparaturen, Beseitigung von Sturm­schäden und ebenso diverse Wartungs­arbeiten.

Einfamilienhaus
Einfamilienhaus
Einfamilienhaus
Zum Seitenanfang